COVID-19-Informationen

COVID-19 Hygiene-Maßnahmen in meiner Praxis

Lieber Patient, liebe Patientin,

meine Praxis ist nach vorheriger Terminvergabe für sie geöffnet.

Zu ihrer und aller Sicherheit habe ich folgende Maßnahmen im Rahmen der Eindämmung der COVID-19 Infektion mit dem neuartigen Coronavirus (SARS-CoV-2) in meiner Praxis ergriffen:

Am Empfang sowie in den Behandlungsräumen finden sich Desinfektionsspender.
Während der Behandlung trage ich Mundschutz und, mit Ausnahme der osteopathischen Behandlung, Einweghandschuhe.

Alle Geräte werden nach der Behandlung gründlich gereinigt und desinfiziert.

Der Behandlungs-und Warteraum wird durchgehend gelüftet.

Da meine Praxis eine reine termingeführte Praxis ist, findet so gut wie kein Kontakt zu weiteren Patienten statt. Sollten sie doch auf einen weiteren Patienten treffen ist ein ausreichender Abstand gewährleistet.

Bitte verschieben sie ihren Termin sollten Sie:

  • Krankheitssymptome haben (Erkältungssymptome, Fieber)
  • in den letzen 14 Tagen in einem Corona-Virus gefährdeten Gebiet gewesen sein oder
  • in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einer Person mit bestätigtem Corona-Virus gehabt haben

Vielen Dank für ihr Verständnis und ihre Mithilfe

Selma Noppeney

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!