Kontakt & Termine

Termine nur nach Vereinbarung

Termine

Zur Terminvereinbarung erreichen sie mich telefonisch oder über das Kontaktformular. Alternativ können sie einen Termin über den online Terminkalender vereinbaren.

Sollte ich ihren Anruf einmal nicht direkt entgegen nehmen können, weil ich mich gerade in einer Behandlung befinde, hinterlassen sie gerne eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter und ich melde mich schnellstmöglich zurück.

Anfahrt

Sie erreichen die Praxis aus Aachen kommend stadtauswärts Richtung Belgien auf der Lütticherstrasse 281 c im Grundhaus auf der linken Straßenseite.

Die Praxisräume befinden sich im 2. Obergeschoss und sind nur über das Treppenhaus zu erreichen.

Parkplätze

Kostenfreie Parkplätze befinden sich an der Straße rechts und links vor dem Gebäude.

Öffentliche Verkehrsmittel

Die Bushaltestelle „Grundhaus“ befindet sich direkt vor dem Gebäude und ist mit der ASEAG Buslinie 24 zu erreichen.

Kontaktformular

     

    Praxis für Osteopathie & Integrative Medizin